Praxis für energetisches Heilen

 

 

Die Wirkung

Es gibt hier keine einheitliche Definition, wie eine Behandlung wirkt.

Manche Menschen empfinden Wärme oder Kühle, dort wo meine Hände sich dem Körper nähern.

Andere ein Kribbeln, das durch den Körper fließt, oder sie bekommen eine Gänsehaut.

Manche fühlen auch gar nichts.

Durch die Energie, die durch mich in die Körper meiner Klienten fließt, können Ungleichgewichte ausgeglichen und Blockaden im Energiefluss gelöst werden.

Dies alleine schon kann eine erstaunliche Wirkung auf die Selbstheilungkräfte haben, die dann wieder ungehindert fließen können.

Meist sind die Klienten dann auch sehr entspannt und es empfiehlt sich wenn möglich, sich danach noch ein paar Stunden Ruhe zu gönnen.

In seltenen Fällen kann es auch zu sogenannten Erstverschlimmerungen kommen, die aber nach kurzer Zeit wieder abklingen.

Eine Beeinträchtigung beim Führen von Maschinen, sowie im Strassenverkehr kann nicht ausgeschlossen werden.

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin,

dass die Wirksamkeit von energetischem Heilen nicht nachgewiesen wurde.

Energetisches Heilen kann NICHT DEN BESUCH BEI ARZT ODER HEILPRAKTIKER ERSETZEN.

Und will dies auch gar nicht.

Es ist aber bei jeder Art von Beschwerden anwendbar und ergänzend und begleitend zu anderen Therapieformen sehr gut geeignet.

Top